Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/feelingz

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebes Tagebuch!

warum fängt es schon wieder an? wenn ich in der schule etwas falsch mache könnte ich sofort an zu heulen...und ich habe überhaupt keinen bock irgendetwas zu lernen oder so....

in deutsch habe ich 7 punkte geschrieben....aber des ist doch ganz selbstverständlich wenn ich mir immer so viele sorgen ache und mich so unter druck setze,,,und ich muss mich auch erstmal auf die ganzen neuen lehrer usw einstellen...

heute abend habe ich noch tennis und morgen schreibe ich spanisch...in powi denkt er , dass ich über dem ok mitarbeite...was will ich denn mehr???????man johanna setz dich nicht so unter druck!!!!!!!!! 

die tasche die ich der chrisssi genäht ha finden die alle toll......ich bin kreativ!

bis dann  

6.11.06 16:47


Liebes Tagebuch!

mir gehts es schon wieder so scheiße....also ich habe wieder das gefühl, das ich das ganze mit der schule naja nicht unbedingt nicht schaffe aber das es mi alles zu viel wird...obwohl ich glaube es ist im mom echt deutsch und n bissi die powi note die mich runterziehen...aber ich weiß doch auch das ich nichtsoooo super doll sein muss....aber ich setz mich einfach selbst so unter druck! was hört das denn endlich mal auf??? ich kann bald nicht mehr..... und wenn ich das nicht aus meinem kopf rausbekomme dann geht einfach gar nichts mehr...

gestern hatten wird auch so ne besprechung von tennis aus...und wer war mal wieder nicht da..anne und sabrina...man as regt mich voll auf...die haben noch nicht mal abgesagt...ich sag denen des montag auch! die müssen endlch mal peilen, dass sie nicht immer nur so egoistisch handeln können! anne führt ich doch sowieso schon wie so ne arrogante zicke auf! 

11.11.06 14:45


liebes tagebuch!

also vorhin besonders inner schule und aufm heimweg gings ir mal wieder so scheiße....ich muss als nur daran  denken von wegen das ich kein wiwi hab usw...aber ich muss des doch net haben!!! mir liegen die naturwissenschaftlichen fächer eh mehr!!!

und jezz hab ich gleich n termin bei der hautärztin...die hatte nur noch heute oder mitte dezember n termin! und ich habe ihnn  selber ausgemacht! ich bin nämlich selbstständig!!!!

und ich kann stolz auf mich sein, weil ich musik auch kann!!!!

hab mich lieb!!!

 

13.11.06 15:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung