Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/feelingz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum???

Gestern gin es mir relativ nein sogar ganz gut! wire waren dann abends bei karo und haben canellonies gekocht...aber auf einmal kam ein anruf...mein vater hat der kerstin erzählt, das meine mum mit dem auto nach rotenburg ins krankenhaus gefahren ist...und ich habe sofort an gerhard gedacht...der hatte inen autounfall...er wollte über die straße laufen und hat das auto nicht gesehn...und jezz liegt er im künstlichen koma...hat ein bein doppelt gebrochen, seine hüfe auch und seine rippen drücken auf ie lunge..es soll aber soweit stabil sein....

warum????? warum passiert sowas immer den falchen?

mir kommt des einfach noch völlig unrealistisch vor...wie ein schlechter film....der aber doch real sein muss...aber doch nicht darf... 

3.12.06 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung